Große Neuigkeiten von unseren berufsbegleitenden SCM-Studenten!

Große Neuigkeiten von unseren berufsbegleitenden SCM-Studenten!

Hot TopicsEventsNews
07.Juli 2023

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere engagierten Studierenden vor Kurzem einen spannenden Workshop an der HAK Lambach durchgeführt haben!

In diesem Workshop bekamen die Schülerinnen und Schüler einen einzigartigen Einblick in den Studiengang Supply Chain Management (SCM) und erhielten wertvolle Informationen über die Möglichkeiten und Herausforderungen, die dieser faszinierende Bereich bietet.

Unsere Studenten präsentierten ihre eigenen Erfahrungen, diskutierten aktuelle Trends und teilten ihr Fachwissen mit viel Begeisterung.

Wir möchten uns herzlich bei der HAK Lambach für die Gastfreundschaft und die wunderbare Gelegenheit bedanken, unseren Studenten eine Plattform zu bieten, um ihr Wissen und ihre Leidenschaft für SCM zu teilen.

Wenn auch du Interesse an einem berufsbegleitenden Studium im Bereich Supply Chain Management hast oder mehr über unseren Studiengang erfahren möchtest, zögere nicht, uns eine Nachricht zu schreiben oder uns anzurufen. Wir stehen gerne zur Verfügung!