Logistikum bei der ERS CSCMP Konferenz in Rotterdam

Logistikum bei der ERS CSCMP Konferenz in Rotterdam

EventsSupply Chain ManagementNews
11.Juni 2018

Logistikum bei der ERS CSCMP Konferenz in Rotterdam

Von 17. bis 18. Mai 2018 fand in Rotterdam/NL der europäische Teil der CSCMP Konferenz mit mehr als 300 TeilnehmerInnen statt. Das Logistikum war durch ein Team aus dem Kompetenzbereich Supply Chain Management vertreten. Die vier Forscher der FH OÖ in Steyr präsentierten dort ihre aktuellen Forschungsaktivitäten aus den Bereichen Supply Chain Complexity, Predictive Analytics, Supply Chain Coopetition und Supply Chain Risk Management. In Vorträgen und Diskussionsrunden konnten sich die Teilnehmenden über die aktuellen Entwicklungen im Bereich Supply Chain Management austauschen und Forschungsergebnisse diskutieren.

Die CSCMP findet jährlich im Mai statt und setzt sich aus einem akademischen Teil und einem Programm für PraktikerInnen zusammen. Die nächste Konferenz findet im Mai 2019 in Warschau statt.

Für mehr Informationen dazu kontaktieren Sie bitte:

Mag. Michael Herburger BA MA, michael.herburger@fh-steyr.at, +43 5 0804 33255

Foto (c) FH OÖ / Logistikum (vlnr): Michael Plasch BA MA, Mag. Matthias Winter, Mag. Michael Herburger BA MA, FH-Prof. DI(FH) Dr. Markus Gerschberger