Welcome Back ILM

Welcome Back ILM

EventsNews
28.Februar 2018

Alle Studierenden im Bachelorprogramm ‚Internationales Logistik-Management‘ (ILM) die in der Vollzeit-Variante studieren, absolvieren ihr drittes Semester als verpflichtendes Auslandssemester an einer unserer zahlreichen Partneruniversitäten. Jetzt ist wieder ein Jahrgang zurückgekommen - und das wird gefeiert. Bei Kaffee und Kuchen teilen wir die vielen Erfahrungen und Geschichten - beispielsweise aus Irland, China, den USA oder Estland. Was wird in Hong Kong im Bereich Logistik gelehrt und welche Schwerpunkte setzt man Spanien? Wie lebt es sich auf einem Campus in England und welchen Unterschied macht die gewonnene Auslandserfahrung z.B. im Hinblick auf Themen für Projektarbeiten und die Suche nach einem zukünftigen Arbeitgeber? Der ILM Studiengangsleitung und der Faculty liegt an diesem Erfahrungsaustausch vor Beginn des 4. Semesters sehr viel – die Welcome Back Party wird daher schon seit 5 Jahren organisiert und sprengt fast den ‚räumlichen‘ Rahmen. Bei den eisigen Temperaturen die uns draußen für Ende Februar vorausgesagt werden, macht es aber sicher nichts wenn es drinnen am Logistikum etwas enger - und wahrscheinlich auch warm - wird. Wir freuen uns auf euch!

Information dazu erhalten Sie bei: Martina Kalchmayr, martina.kalchmayr@fh-steyr.at, Tel: +43 5 0804 33201

Fototext und - quelle: ILM Welcome Back Party 2018 / FH OÖ Logistikum (© Maria Kalt)