Weihnachtsfeier mit Leistungsstipendien für Studierende

Weihnachtsfeier mit Leistungsstipendien für Studierende

EventsNews
12.Dezember 2018

Wieder geht ein Jahr zu Ende ... und eine unserer liebgewordenen Traditionen ist die gemeinsame Weihnachtsfeier der Logistik-Studiengänge. Am 12. Dezember - noch mitten im Prüfungsstress - gönnten wir uns diese kleine 'Auszeit', um über das vergangene Jahr nachzudenken, besonders hervorragende Leistungen zu würdigen und miteinander zu feiern. Wir sagen 'Danke' an alle, die diesen Abend zu einem so schönen stimmungsvollen Ereignis gemacht haben.

Gratulation an die GewinnerInnen der Leistungsstipendien, die jeweils an die Besten eines Jahrganges überreicht werden konnten. Wir wünschen viel Freude mit dieser Anerkennung, die sicher genau zur richtigen Zeit kommt und die Weihnachtseinkäufe noch etwas erleichtert.

Ganz besonders freuen wir uns immer, dass an diesem Abend auch regelmäßig unsere Alumni das Programm mitgestalten und einen kurzen Impulsvortrag halten. Diesmal war es Bernhard Stummer MA, der bei der HAUSER GmbH für Kühlmöbel & Kältetechnik als Director im Material Management arbeitet. Unsere Studierenden haben zudem jede Menge köstlicher Kekse gebacken und die Feier musikalisch gestaltet. 

VIELEN DANK! ALLEN EIN GESEGNETES WEIHNACHTSFEST UND VIEL GLÜCK FÜR DEN RUTSCH INS NEUE JAHR.

Für weitere Informationen dazu kontaktieren Sie bitte:

LOGISTIKUM Marketing/PR, Mag. Maria Vogeser-Kalt, Tel: +43 5 0804 33250, Email: maria.vogeser-kalt@fh-steyr.at

Fotos (c) FH OÖ / Martina Kalchmayr und Maria Vogeser-Kalt