THINK Executive Summit

THINK Executive Summit

EventsSupply Chain Management
02.Juni 2017

FH-Prof. DI Franz Staberhofer, Leiter des Logistikums der FH Oberösterreich, hielt dabei ein vielbeachtetes Referat zum Status in Europa. Die Kernaussage, dass sich sowohl die Absatzstruktur, als auch die Auslieferungen und die gesamte Infrastruktur ändern werden, fand große Resonanz und es wurden schnell Parallelitäten zu den Veränderungen in Asien gefunden.

Für das Logistikum ist das TLI (The Logistcs Institute – Asia Pacific) an der National University of Singapore schon langjähriger Forschungspartner und gleichzeitig der Partnerhub für Asien im Bereich Logistik. Generell standen beim 'THINK Executive Summit' innovative Konzepte zur Zusammenarbeit für ‚Smart Urban Logistics' im Mittelpunkt. Es ging dabei um Zukunftsfragen und Strategien im Zusammenhang mit E-Commerce, Internet of Things und Supply Chain Management.

Für weiterführende Informationen:

FH-Prof. DI Franz Staberhofer

Tel: +43 5 0804 33200

Email: franz.staberhofer@fh-steyr.at