EINLADUNG ZUM LOGISTIKUM.RETAIL EXPERT*INNENTALK 2022

Hot TopicsEventsLogistikmanagementSupply Chain ManagementNewsVerkehrslogistik & Mobilität
09.Mai 2022

Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Trenderkennung. Anforderungen, denen sowohl kleine als auch große Unternehmen gegenüberstehen und die es zu meistern gilt. „Mein Business funktioniert gut, aber wird es das auch in Zukunft? Übersehen wir keine Entwicklung, die uns vielleicht in der Zukunft nützlich hätte sein können?“
Eine Antwort können die nun angebotenen Vorträge bieten. Expert*innen aus verschiedenen Bereichen ermöglichen in einstündigen Online-Vorträgen Einblicke in aktuelle Forschungsergebnisse. Nachdem äußerst erfolgreichen Start im Jahr 2021, findet nun die Retail.Expert*innentalk-Serie ihre Fortsetzung und bietet neue, spannende Inhalte. Im Anschluss stehen die Vortragenden für individuelle Fragestellungen zur Verfügung.

Nähere Details finden Sie hier: Einladung zum Logistikum Retail Expert*innentalk 2022