Wolfgang Schildorfer ist neuer Vizedekan für Forschung am FH-Campus Steyr

Wolfgang Schildorfer ist neuer Vizedekan für Forschung am FH-Campus Steyr

Hot TopicsEventsNews
17.September 2021

Wolfgang Schildorfer, Forschungsprofessor Verkehrslogistik & Mobilität, ist neuer Vizedekan für Forschung am Campus Steyr.

„In den nächsten drei Jahren möchte ich insbesondere die wichtigen Forschungsfragen zum Thema Nachhaltigkeit und Wettbewerbsfähigkeit im Zeitalter der Automatisierung und Digitalisierung gemeinsam mit allen Forscher*innen sowohl am Standort Steyr als auch die Vernetzung mit den anderen Standorten der Fachhochschule Oberösterreich und mit internationalen Expert*innen weiter vorantreiben“, sagt der neue Steyrer Forschungsdekan.

Hier geht's zum gesamten Newsbeitrag: https://www.fh-ooe.at/campus-steyr/die-fakultaet/aktuelles/news/news/junge-forscherinnen-noch-mehr-unterstuetzen/